Umsatzsteigerung

Arbeitgeber-Attraktivität

Mitarbeiter-Bindung

Umsatzsteigerung

Arbeitgeber-Attraktivität

Mitarbeiter-Bindung

Persönliche Wirkung

Welchen Eindruck sollen Ihre Mitarbeiter hinterlassen?

Jeder Mensch hat Wirkung. So sehr, dass er andere zu Taten veranlassen kann. Jeder Mensch hat das nötige Charisma dazu. Es muss nur zum Strahlen gebracht werden. Jeder Mensch kann auf beeindruckende Art und Weise wirken.

Nicht unbedingt laut, aber unbedingt authentisch – und deswegen wirkungsvoll!

Egal, welches Ziel man verfolgt. Egal, welche Situation. Egal, mit wem. Es kommt immer und überall darauf an, welchen Eindruck man hinterlässt.

Eindruck beim Mitarbeiter, Eindruck beim Kollegen oder Eindruck beim Kunden.

Der eigene Erfolg hängt immer von der persönlichen Wirkung ab!

  • Führungskräftetraining
  • Vertriebskräftetraining
  • Kommunikation
  • Projektmanagement
  • Teambildung
  • Unternehmercoaching
  • Persönlichkeitsbildung

Training

Praxisorientiert, zielgerichtet und nachhaltig

Unterm Strich ist ein Training ist nur dann sinnvoll, wenn es dauerhaft und authentisch die persönliche Wirkung des Teilnehmers erhöht. Was nützt das Erlernen theoretischer Fähigkeiten, wenn deren praktische Umsetzung an der fehlenden Ausstrahlung scheitert?

In der Führung, im Verkauf, in der Zusammenarbeit.

  • Das Training bedarf der konsequenten Mitarbeit
  • Unsere Zusammenarbeit wird absolut praxisorientiert sein
  • Wir kombinieren Präsenztraining mit online-Segmenten

Das Training ist keine oberflächliche Tschakka-Methode, dessen Inhalte wieder verpuffen. Durch Intervalltraining, mit mehreren Trainingsimpulsen über einen längeren Zeitraum, wird eine dauerhafte Verhaltensänderung induziert.

Wenn die Talente der Mitarbeiter nicht erkannt und bestmöglich eingesetzt werden, kann der Personalverantwortliche das HR-Budget auch gleich zum Fenster herauswerfen!

Vorteil

Optimal investierte Lohnkosten

Stellen Sie sich vor, dass Ihre Mannschaft auf Basis einer beeindruckenden Wirkung in einer charismatischen Atmosphäre agiert und kommuniziert. Die Ergebnisse liegen auf der Hand:

  • Umsatz steigt
  • Arbeitgeberattraktivität steigt
  • Mitarbeiterzufriedenheit steigt
  • Kundenzufriedenheit steigt
  • Mitarbeiter mit Ausstrahlungskraft, machen Ihr Unternehmen überlebensfähig.

Sie erhalten, was Sie brauchen:

Konstruktive Werkzeuge, statt akademischer Theorien

 

Ich bin ein Kind des Vertriebes. In meiner beruflichen Vergangenheit habe ich vom „Klinkenputzer“ bis hin zum „Director of International Sales“ alle Karrierestufen durchlaufen. Für verschiedene Finanzinstitute habe ich Vertriebsstrukturen, Drittvertriebe und Auslandsvertriebe aufgebaut. Dabei hat mir ein Tätigkeitsbereich immer am meisten Freude bereitet: Die Rekrutierung, Ausbildung und Entwicklung von Vertriebsmitarbeitern. Wenn mir die Kollegen Verkaufserfolge gemeldet haben, waren dies die größten Glücksmomente für mich.

Irgendwann war klar, dass ich diesen Bereich ausschließlich machen wollte. Der Schritt in die selbständige Tätigkeit als Business-Coach und Business-Trainer war schlussendlich nur noch eine logische Konsequenz …

  • Zertifizierter Coach der Strengths Strategy Inc., USA
  • Ausgebildeter Trainer der Stärkenkompass GmbH
  • Akkreditierter Insights Discovery Practitioner
  • Ehemaliger Trainingsleiter der Gustav Käser AG international.

Im Training und Coaching von Top-Vertrieblern habe ich jahrelange Erfahrung. Weiterhin biete ich Ihnen Kenntnisse im Bereich Unternehmensführung, Kundengewinnung und Verkauf & Marketing.

In meiner beruflichen Vergangenheit war ich für Bankhäuser und Investmentgesellschaften tätig, habe für eine M&A-Firma gearbeitet und war Mitbegründer einer Unternehmensvermittlung.

Meine Top 5-Stärken nach Gallup.

Meine Top 5-Stärken nach Gallup.

  • Zertifizierter Coach der Strengths Strategy Inc., USA
  • Ausgebildeter Trainer der Stärkenkompass GmbH
  • Akkreditierter Insights Discovery Practitioner
  • Ehemaliger Trainingsleiter der Gustav Käser AG international.

Im Training und Coaching von Top-Vertrieblern habe ich jahrelange Erfahrung. Weiterhin biete ich Ihnen Kenntnisse im Bereich Unternehmensführung, Kundengewinnung und Verkauf & Marketing.

In meiner beruflichen Vergangenheit war ich für Bankhäuser und Investmentgesellschaften tätig, habe für eine M&A-Firma gearbeitet und war Mitbegründer einer Unternehmensvermittlung.